Kursbezeichnung: STUNT-001

Stuntman Schule

Spass und Abenteuer für Stuntmen und Stuntwomen...

zurück zur Kursliste

Was passiert auf diesem Event...

In der Stuntman/Stuntwoman Schule erlenrst du die Grundlagen der Stuntleute. Dies umfasst in erster Linie das sichere Fallen, Stürze und Kampftechniken im Stil von Stuntleuten. Der Spassfaktor ist besonders gross und hier kann man mal so richtig gefahrlos draufhauen :-) Aber die Sicherheit steht natürlich im Vordergrund, exakt so, wie bei wirklichen Stuntleuten übrigens auch.

Ein Abenteuer für Alle...

An einem Tag oder an einem Wochenende erlernst du die wichtigsten Basistechniken. Du lernst das richtige Fallen, das richtige AUFSTEHEN, und Kampftechniken mit und ohne Waffen. Eine gewisse Basisfitness setzen wir voraus, du solltest eine mittlere körperliche Belastung durchhalten können.

Nachdem die Basistechniken erlernst wurden, werden die Teilnehmer in kleinen Teams "Filmszenen" durchspielen und sich dabei als Stuntleute betätigen... und in Videoaufnahmen wird das Ganze verewigt, beinahe wie in Hollywood :-)

Die Teilnehmergruppe sollte wenigstens 12 Leute stark sein, damit dieses Abenteuer einen optimalen Spass bringt.

zurück zur Kursliste aller angebotenen Abenteuer...

Kursdaten:

Standort: verschiedene Standorte in Deutschland, Termine auf Anfrage

Teilnahmegebühr: ab 95.- EURO
Kursbezeichnung: STUNT-001
 

Eignet sich ausgezeichent auch als Teambuildungs- oder Motivationsmassnahme bzw. als betriebliches Incentive - mehr dazu hier...

Infos anfordern - Fragen stellen...

Und für Alle, DIE ES WIRKLICH MAL WISSEN WOLLEN, ob sie das Zeug zu einem echten Spion in sich haben:

BEWERBE DICH NOCH HEUTE ALS TEILNEHMER/IN!!!

Stay Connected - Kontaktmöglichkeiten

Wir freuen uns auf deine Anfragen...


FACEBOOK

Become A Friend - Folge uns auf Facebook...

Kontaktiere und gern jederzeit mit deinen Fragen - bitte bezeichne den/die Kurs/e, welche dich interessieren:

COBRA SYSTEMS LLC
Registered Head Office


113 Barksdale Prof. Centerr
Newark De. 19711 USA

P:  +1 - 302  861-3783
E: