Kursbezeichnung: CS-001

City Survival

Intensiveinführung in eine spezielle Selbstverteidigung für Jeden - Damen und Herren

zurück zur Kursliste

Was passiert auf diesem Event...

Basistechniken einer speziellen Selbstverteidigung CITY SURVIVAL - auf diesem Event zeigen dir Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung als Personenschützer wie du dich ab SOFORT mit simplen "fiesen Tricks" verteidigen kannst, um dich schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen. Das System ATS City Survival ist seit einer Generation Ausbildungsbestandteil der Ausbildung zum Personenschützer über die Brillstein Security Group. Damen und Herren ab 16 Jahre können teilnehmen. Eine besondere Anforderung an körperliche Fitness besteht nicht, aber du solltest so weit normal in Form sein, um an einer leichten körperlichen Betätigung teilnehmen zu können.

Was passiert auf diesem Event...

Dieses Event findet in der Regel als Wochenende statt, kann aber auch als Tagesabenteuer gebucht werden. Du wirst auf unterhaltsame Weise in die Kunst der Selbstverteidigung eingeführt und erlernst die wichtigsten Grundtechniken, um dich selbst aus Notlagen aller möglichen Art zu befreien. City Survival ist kein Kampfsport, sondern purer Nahkampf zum Zwecke der Selbstverteidigung. Weigere dich Opfer zu sein. WERDE DEIN EIGENER BODYGUARD... dieser Einführungskurs legt dazu die Grundlage...

zurück zur Kursliste aller angebotenen Abenteuer...

Kursdaten:

Standort: verschiedene Standorte in Deutschland, Termine auf Anfrage

Teilnahmegebühr: ab 55.- EURO (als Tagesabenteuer)
Kursbezeichnung: CS-001
 

Eignet sich ausgezeichent auch als Teambuildungs- oder Motivationsmassnahme bzw. als betriebliches Incentive - mehr dazu hier...

Infos anfordern - Fragen stellen...

Und für Alle, DIE ES WIRKLICH MAL WISSEN WOLLEN, ob sie das Zeug zu einem echten Spion in sich haben:

BEWERBE DICH NOCH HEUTE ALS TEILNEHMER/IN!!!

Stay Connected - Kontaktmöglichkeiten

Wir freuen uns auf deine Anfragen...


FACEBOOK

Become A Friend - Folge uns auf Facebook...

Kontaktiere und gern jederzeit mit deinen Fragen - bitte bezeichne den/die Kurs/e, welche dich interessieren:

COBRA SYSTEMS LLC
Registered Head Office


113 Barksdale Prof. Centerr
Newark De. 19711 USA

P:  +1 - 302  861-3783
E: